Finaleinzug in meisterlicher Manier

Das Heim- bzw. Rückspiel im Play-off Semifinale wurde zu einer Demonstration hoher Tischtenniskunst. Mauthausen wurde auch im Rückspiel geschlagen und, diesmal sogar mit einem klassischen 7:0, wieder auf die Heimreise geschickt.

Der Doppelsieg zu Beginn des Spieles von Daniel Habesohn/Michael Pichler gegen Mathias Habesohn/Bernhard Presslmayer war der Startschuss zu einem hochklassigen Tischtennisvormittag vor ca. 50 Zuschauern in der Schwechater Dr. Adolf Schärf Schule.

Im Anschluss daran ließen die SVS Niederösterreich Athleten ihren Kontrahenten zwar in ihren Einzelspielen den einen oder anderen Satz, jedoch kein einziges Spiel und dementsprechend konnte der Finaleinzug rasant und problemlos fixiert werden.

Das Finale wird nun gegen SPG Mühringer Montage Wels am Montag, den 25. Mai 2009 um 18:30 Uhr in Wels ausgetragen und der hoffentlich nächste Österreichische Mannschaftsmeistertitel sollte anschließend mit dem Heimspiel am Pfingstmontag, den 1. Juni 2009 um 10:00 Uhr in der Schloßparkhalle endgültig fixiert werden.

Der SVS Niederösterreich freut sich wieder zahlreiche tischtennisinteressierte Zuschauer zu einem spannenden Finale  in Wolkersdorf begrüßen zu dürfen.

24.05.2009 12:58